Männliche D2: Wolfschlugen 2 zeigt Kampfgeist in einem spannenden Unentschieden gegen Rot-Weiss Neckar 2 | Rot-Weiß Neckar 2 – TSV Wolfschlugen 2: 24:24
5. November 2023

In einem packenden Handballspiel erkämpften sich unsere Hexenbannerjungs gegen die Gastgeber von Rot-Weiss Neckar 2 einen Punkt.
Die erste Halbzeit war geprägt von der starken Offensive der Gastgeber, die einen Vorsprung von bis zu vier Toren erarbeiteten. Doch unsere Jungs ließen sich nicht unterkriegen. Sie kamen mit neuem Elan aus der Halbzeitpause und glichen zum 19:19 aus. Die Schlussphase war an Spannung kaum zu überbieten. Die Führung wechselte mehrmals, bis die Hexenbanner in der letzten Minute den Endstand von 24:24 erzielten. Ein wahrer Krimi, der die 85 Zuschauer in der Theodor-Eisenlohr-Sporthalle in Nürtingen in Atem hielt!
Dieses Spiel war ein Beweis für den Kampfgeist unserer Mannschaft.

Es spielten: Chultem, Luis, Lean, Leon M., Julian H., Jaron, Pascal, Oskar, Hannes.

Männlich D2: TSG Münsingen – TSV Wolfschlugen 2: 13:25 (23.09.2023)
25. September 2023

Männlich D2: TSG Münsingen – TSV Wolfschlugen 2: 13:25 (23.09.2023)

Gleich zwei Spiele an einem Wochenende hatte die männliche D2-Jugend zu bestreiten. So ging es am Samstag zum ersten Auswärtsspiel als D-Jugend nach Münsingen. Der Hexenbannerjungs haben vor fremdem Publikum eine gute Leistung gezeigt und ernteten dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Auswärtssieg. Mit 13:25 Toren endete das Spiel.

Es spielten: Luis, Lean, Pascal, Toni, Julian H., Jaron, Lukas, Hannes, Chultem.

Männlich D2: TV Plieningen – TSV Wolfschlugen 2: 18:21 (24.09.2023)
25. September 2023

Männlich D2: TV Plieningen – TSV Wolfschlugen 2: 18:21 (24.09.2023)

Beim zweiten Auswärtsspiel der männlichen D2-Jugend mussten sich die Jungs den Sieg gegen den TV Plieningen hart erarbeiten. Der Halbzeitstand von 9:9 spiegelt die Ausgeglichenheit der beiden Teams in der ersten Halbzeit wider. Erst gegen Ende der zweiten Spielhälfte gelang es den Hexenbannerjungs, sich von der gegnerischen Mannschaft abzusetzen und das Spiel mit 18:21 Toren für sich zu entscheiden.

Bereits am kommenden Wochenende steht das nächste Spiel an. Die Hexenbanner empfangen vor heimischem Publikum am Sonntag, den 1.10. um 11 Uhr das Team aus Owen-Lenningen.

Es spielten: Lean, Luis, Oskar, Pascal, Lukas, Ben, Max H., Jaron, Hannes, Chultem.