Start in die Verbandsliga bei JHFH Flein-Horkheim

am kommenden Wochenende starten die C-Jugend Verbandsliga-Handballer des  TSV Wolfschlugen in die Hauptrunde.
Die Hexenbanner haben mit der Spielgemeinschaft JHFH Flein-Horkheim gleich einen starken Gegner vor der Brust. Weitere Gegner sind im Verlaufe der Saison die SG Weinstadt sowie die SG H2Ku Herrenberg. Die Platzierungen werden in einer Vor- und Rückrunde ermittelt, ob und in welcher Form dann Endrundenspiele stattfinden werden ist durch den HVW noch nicht final definiert.
Ziel ist es, laut Trainer Claus Scheufele, die Mannschaft kontinuierlich weiter zu entwickeln und eine erkennbare Lernkurve nach oben zu zeigen. Hierbei denkt er insbesondere an die kämpferische Leistung in der Abwehr in Kombination mit einem verbesserten Gegenstoßverhalten um einfache Tore erzielen zu können, sodass die Saison mit Spaß und Begeisterung zu Ende gespielt werden kann."