A-Jugend belegt den 3. Platz beim SV Cup in Owen A-Jugend belegt den 3. Platz beim SV Cup in Owen 2 A-Jugend belegt den 3. Platz beim SV Cup in Owen 3
17. Juli 2022

A-Jugend belegt den 3. Platz beim SV Cup in Owen

Die Junghexenbanner der A-Jugend erreichen den 3. Platz beim SV-Cup in Owen. Letztendlich mussten sich die Jungs am ganzen Turniertag nur dem BWOL Oberligisten TV Plochingen 1 im Halbfinale geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 konnte dann zum zweiten mal an diesem Tag das Team von RW Neckar geschlagen werden. Die 3. Halbzeit im Festzelt ging zudem eindeutig an die Jungs vom TSV Wolfschlugen. Was für ein toller Turniertag! Was für eine klasse Party im Zelt! Was für eine kurze Nach! Herzlichen Dank an die Veranstalter sowie die unzähligen HelferInnen der OLE. Glückwunsch an den Turniersieger vom TV Plochingen 1.

m A-Jugend: Erfolgreiche Qualifikation zur Bezirksliga - Junghexenbanner ungeschlagen im zweiten Qualiturnier m A-Jugend: Erfolgreiche Qualifikation zur Bezirksliga - Junghexenbanner ungeschlagen im zweiten Qualiturnier 2 m A-Jugend: Erfolgreiche Qualifikation zur Bezirksliga - Junghexenbanner ungeschlagen im zweiten Qualiturnier 3
4. Juli 2022

Die Junghexenbanner der A-Jugend bleiben im zweiten Qualiturnier ungeschlagen und qualifizieren sich völlig verdient zur Bezirksliga. Gratulation an das Team. Das war eine starke spielerische sowie kämperische Leistung. Festzuhalten bleibt: Auch nachdem die Qualifikation nach zwei Siegen gegen den SKV Unterensingen und HT Uhingen-Holzhausen bereits feststand, erkämpfte sich das Team im letzten Spiel gegen den Gastgeber TSV Grabenstetten noch ein Remis. Nach einem 16:20 Rückstand und 160 Sekunden vor Schluss stand es nach intensiver Aufholjagt am Ende 20:20. Damit blieb Team an diesem Tag ungeschlagen. Das zeugt von starker Mentalität. Gratulation!

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SKV Unterensingen - TSV Wolfschlugen  9:15
HT Uhingen-Holzhausen - TSV Wolfschlugen 11:15
TSV Grabestetten - TSV Wolfschlugen  20:20

m A-Jugend: Als Zweitplatzierter ihrer Gruppe Chance zur Bezirksligaqualifikation gewahrt m A-Jugend: Als Zweitplatzierter ihrer Gruppe Chance zur Bezirksligaqualifikation gewahrt 2 m A-Jugend: Als Zweitplatzierter ihrer Gruppe Chance zur Bezirksligaqualifikation gewahrt 3
9. Juni 2022

Unsere A-Jugend bewahrt sich als Zweitplatzierter ihrer Gruppe die Chance zur Qualifikation zur Bezirksliga über die zweite Qualirunde. Nach deutlichem Sieg gegen den SV Vaihingen musste man gegen die spielstarken Plochinger deutlich Federn lassen. Am Ende bleibt unklar wo das noch junge Team sportlich einzuordnen ist. Weiter geht's am 25. Juni in Grabenstetten gegen die Zweitplatzierten der Parallelgruppen. Es geht gegen den TSV Grabenstetten, HT Uhingen-Holzhausen und SKV Unterensingen.

m A-Jugend: Nach erfolgreichen Testspielen bereit für die Bezirksqualifikation 2022/2023 m A-Jugend: Nach erfolgreichen Testspielen bereit für die Bezirksqualifikation 2022/2023 2
27. Mai 2022

Nach erfolgreichen Testspielen gegen den EK Bernhausen und den SKV Unterensingen geht's für die Junghexenbanner der A-Jugend am Samstag, 28. Mai zur Bezirksqualifikation. Mit dem SV Vaihingen und dem TV Plochingen 2 erwarten uns starke Gegner. Wir sind gespannt. Gespielt wird in der Halle in Lenningen-Unterlenningen, Pouilly-en-Auxois-Platz 1.

13:15h SV Vaihingen - TSV Wolfschlugen
14:45h TV Plochingen 2 - TSV Wolfschlugen

Wir gratulieren der weiblichen und männlichen C-Jugend zur direkten Qualifikation zur Bezirksliga und wünschen allen anderen Teams viel Erfolg am Wochenende!

m A-Jugend: Meisterlich beim Feiern während der Saisonabschlussfahrt ins Brandnertal m A-Jugend: Meisterlich beim Feiern während der Saisonabschlussfahrt ins Brandnertal 2 m A-Jugend: Meisterlich beim Feiern während der Saisonabschlussfahrt ins Brandnertal 3
5. Mai 2022

Nach starker Bezirksvorrunde  konnte sich die A-Jugend des TSV Wolfschlugen für die Bezirksliga qualifizieren um sich mit den stärksten Mannschaften auf Bezirksebene zu messen. Das kann für die noch junge Mannschaft als Erfolg gewertet werden, denn die Saisonziele waren bescheidener gewählt. Am Ende konnten sich die Junghexenbanner in Gruppe 1 der Bezirksliga, mit den starken Kontrahenten HC Wernau, Rot-Weiß Neckar und TSV Grabenstetten, einen respektablen dritten Platz erkämpften und nach der Endrunde Patz 6 im Bezirk belegen. Gratulation!

Da wir aber nicht nur Handball können und auch der Zusammenhalt im Mittelpunkt stehen soll, ging es am Wochenende 22. bis 24. April zum Saisonabschluss auf die TSV eigene Hütte nach Bürserberg im Brandnertal. Neben einer ausgeprägten Wanderung und sportlichen Aktivitäten kam auch der gesellige und kulinarische Teil nicht zu kurz ;-). Einen kleinen Eindruck davon könnt ihr auf Instagramm bekommen. Dank an alle, denn das Wochenende war super entspannt und erfreulich. Das Schreit nach einer Wiederholung im kommenden Jahr. Das Wochenende war wahrlich meisterlich.

Jetzt heißt es, die Wanderschuhe wieder gegen die Handballschuhe zu tauschen, denn die Vorbereitung auf die Bezirksqualifikation am 28. Mai läuft bereits auf vollen Touren.